SPD Hörnerkirchen stellt sich für die Kommunalwahl am 14. Mai 2023 auf
geschrieben von ToMeHoeki am 17.03.2023, 13:44 Uhr

Mit Sybille Buchner an der Spitze und weiteren Direktkandidaten werben die Genossen um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler in Brande-Hörnerkirchen.

Eine umfangreiche Tagesordnung hatten die Mitglieder der SPD Hörnerkirchen bei der Mitgliederversammlung zu bearbeiten. Im Mittelpunkt standen die Nominierung der sieben Direktkandidaten und die Listenaufstellung für die Wahlen zur Gemeindevertretung am 14. Mai 2023.

Mit Sybille Buchner, zurzeit 1. stellvertretende Bürgermeisterin, an der Spitze und den weiteren Direktkandidaten Reinhart Reiner, Werner Harms, Tobias Meßinger, Björn Fiedler, Fregola Hempler und Hans-Jörg Ingwersen werben die Genossen um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler in Brande-Hörnerkirchen. „Mit diesem erfahrenen Team sind wir sehr gut aufgestellt und mit Sybille Buchner wird erstmals eine Frau das Bürgermeisteramt übernehmen“, stimmte der 1. Vorsitzende Werner Harms seine Genossinnen und Genossen auf den bevorstehenden Wahlkampf ein.

Fregola Hempler, Reinhart Reiner, Tobias Meßinger, Sybille Buchner, Werner Harms, Björn Fiedler, Hans-Jörg Ingwersen (von links)

Gedruckt aus: : https://www.spd-net-sh.de/pi/brandehoernerkirchen