Weltkindertag 2016

Die SPD-Ortsvereine Hörnerkirchen und Westerhorn hatten für die Kinder wieder ein umfangreiches Spieleprogramm zusammengestellt. Neben der DLRG, welche Spiele und Fragen rund um das Wasser und die Sicherheit beim Baden anbot war, die Teestube wieder mit dem beliebten Kistenstapeln und einem Balancierseil vertreten.



Außerdem konnten sich Kinder wieder in einer Hüpfburg austoben, an einer Treckerrundfahrt teilnehmen; Spiele der Spieliothek ausprobieren oder sich Schminken lassen.
Die SPD Mitglieder hatten wieder zahlreiche Kuchen gebacken, so dass alle Gäste sich an Kaffee und Kuchen laben konnten. Dr. Ernst Dieter Rossmann schaute mit seiner Frau per Fahrrad vorbei.


Wir bedanken uns beim Schuh- und Sporthaus Kunrath, der Volksbank Pinneberg-Elmshorn und Mitgliedern der SPD Hörnerkirchen für die zahlreichen Spenden für die Tombola.

 

Demnächst:

21.11.2018
SPD-Brande-Hörnerkirchen

19:30 Uhr, Sitzung des ...